VIC BLOG - VIC Sonnenspeicher - Die neue Energiefreiheit

Facebook
Twitter
Direkt zum Seiteninhalt

Vorträge und Seminare zum VIC-Sonnenspeicher

VIC Sonnenspeicher - Die neue Energiefreiheit
Veröffentlicht von in Allgemein · 21 März 2017
Tags: BlackouteMobilElektromobiltäterneuerbareEnergieSeminarStromnetzVortrag
Vortrag „Blackout“ – Stromnetze und e-Mobilität – VIC-Sonnenspeicher, ein Weg zur Stromautarkie

In diesen Blog reflektieren wir die Seminare und Vorträge der VIC-Sonnenspeicher. Gerne veröffentlichen wir Ihre Kommentare und Anregungen.



  • Vortrag „Blackout“ von Dr. Joachim Wagner. Der Spezialist für  e-Mobilität referierte über die Zukunft der e-Mobilität und die Zukunft  der Stromnetze in Deutschland.

  • Vortrag von Daniel Schmitt über den VIC-Sonnenspeicher.  VIC-Sonnenspeicher-Entwickler und Betriebsleiter der VIC-Sonnenspeicher  GmbH & Co KG. Das „Autarkieprojekt VIC-Sonnenspeicher“

  • Vortrag von Klaus Schmitt stellv. Technikleiter und VIC-Spezialist. „Der Strommarkt und die Preisentwicklung der Strompreise.



Impressionen

Die Vorträge wurden von den zahlreich erschienen Gästen ausgiebig  diskutiert. Zahlreiche Fragen zu den jeweiligen Themen zeugten von  starken Interesse. Die Thematik, Stromnetze in Deutschland, die  Entwicklung der e-Mobilität und die Eigenversorgung durch den  VIC-Speicher konnte nur ansatzweise besprochen werden. Hier besteht eine  Menge Aufklärungsbedarf.



Impressionen

Die Diskussionsrunde und das „Catering“ nach der Veranstaltung, war einfach erlebenswert!



Impressionen

Ein Vortrag aus der Kategorie: „Muss man erlebt haben, kaum zu glauben aber wahr

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an den Veranstalter Dr. Harald Streit, sowie an die beteiligten Helfer.




© Copyright 2013 - 2023 |   VIC SONNENSPEICHER ®   |   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt